Teamprofil

Matthias Appel Friseure Team

MATTHIAS APPEL - DER LIBERO

MATTHIAS APPEL

Position: DER LIBERO

Matthias überzeugt durch seine taktische Raffinesse und steuert den Lauf des Teams mit jahrzehntelanger Spielpraxis und ausgeklügelter Balltechnik. Aufgrund seiner hohen Wettkampferfahrung fällt es ihm leicht, aus der Tiefe des Raums die Partie zu eröffnen und auf allen Positionen seine gestalterischen Akzente zu setzen – mit Enthusiasmus und zielführenden Glanzparaden.
MADLEN - DIE ACHT

MADLEN

Position: DIE ACHT

Madlen setzte sich in diversen Vereinen durch und konnte jedoch hier im Salon, zu ihrer absoluten Stärke finden und avancierte zum „Alls Star Player“. Ihre absolute Professionalität kombiniert Madlen mit Spielfreude und Mannschaftsgeist, sodass sie allerorts imstande ist, ihre Gegner schwindlig zu spielen. Für die Startelf unentbehrlich.
BIRGIT - MITTELFELD "ZENTRAL"

BIRGIT

Position: MITTELFELD „ZENTRAL“

Birgit spielt nun seit mehr als 11 Jahren im Zentralen Mittelfeld und ist im Spielaufbau mit Ruhe und Übersicht unverzichtbar. Die Schaltstelle zwischen Angriff und Abwehr, verblüfft Birgit immer wieder mit eröffnenden Spielzügen und dribbelt gekonnt durch die Reihen. Zur Zeit ist Birgit mit der Nachwuchsarbeit beschäftigt und wird uns demnächst wieder voll zur Verfügung stehen.
CHRISTINA - MITTELFELD "DOPPELSECHS"

CHRISTINA

Position: MITTELFELD „DOPPELSECHS“

Christina als jüngster Neuzugang versteht es mit ihrer gewinnenden Art die Räume nach Hinten abzusichern und der Mannschaft flexibler in die Tiefe zu staffeln. Mit Übersicht und passgenau spitzelt Christina den Ball über das gesamte Spielfeld ohne den Gegner aus den Augen zu verlieren.